Montag bis Freitag von 7:00 bis 16:00 Uhr +48 32 440 83 10

NORDIC 2020

Am 4. und 5. Februar 2020 fand in Helsinki, Finnland, die NORDIC ARM-Konferenz statt, deren Sponsor u.a. OREX ROTOMOULDING sp. z o.o. war.

Das diesjährige Treffen brachte mehrere Dutzend Unternehmen aus der Rotomoulding-Branche zusammen, beginnend mit Herstellern und Lieferanten von Kunststoffen über Hersteller von Formen für den Rotationsguss bis hin zu Herstellern von Maschinen und Anlagen.

Die Konferenzteilnehmer konnten zahlreiche Präsentationen von Vertretern führender Unternehmen der Rotomoulding-Branche hören, u.a. aus den Branchen: Automatisierung, Robotisierung des Produktionsprozesses, Kennzeichnen von Produkten, die mit Hilfe der Rotomoulding-Technologie hergestellt wurden, neue Beschichtungen von Formen für die Herstellung von Kunststoffkomponenten oder beispielsweise die nächsten Herausforderungen, denen sich die Rotomoulding-Branche in Bezug auf das Recycling von Kunststoffen stellen muss.

Wir möchten uns bei unseren bestehenden Kunden bedanken, die unseren Stand während dieser Veranstaltung besucht haben, und wir freuen uns darauf, potenzielle neue Kunden zu treffen und uns mit ihnen unterhalten zu können.



Haben Sie Fragen, können wir Ihnen helfen? Wir stehen zu Ihrer Verfügung.